Unvergessliche Momente auf Sulawesi

Unberührte Inselwelten und uralte Rituale

Unvergessliche Momente auf Sulawesi

Afrika, hach, Afrika! Die große Zusammenfassung unserer Afrikareihe


Wüste Namibia

Wenn man selber schon keinen Urlaub hat, dann ist es umso schöner, mit tollen Menschen zu sprechen, die einem von ihren Abenteuern in Afrika berichten.

Uns hier in der Redaktion hat es einen Riesenspaß gemacht, die vielen Interviews zusammen zu tragen, Bilder zu sortieren, Links zu recherchieren und vor allem, so viel über Länder zu lernen, von denen wir zum Teil bis dato wirklich wenig wussten.

Da waren die großartigen Berichte über Ghana, Uganda, Botwswana und Togo - alles Länder, die keiner von uns vorher auf seiner da-muss-ich-unbedingt-noch-hin-Liste hatte. Dann die wirklich begeisterten Artikel über Tunesien, Tansania, Marokko und Südafrika, die vor allem eines gemacht haben: Reiselust geweckt. Überhaupt: Südafrika! Wir können da einen deutlichen Trend beobachten - Südafrika als eines der neuen Lieblingsziele deutscher Reisender. Aber auch Äthiopien war doppelt vertreten, genauso wie Kenia.

Ohne unsere großartigen Interview-Partner hätten wir unsere erste große Themenreihe natürlich niemals hingekriegt, daher noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Kathy, Susanne, Edith, Stephan, Marco, Kathi, Isis, Simon, Hannah, Günter, Alma und Tania!!

Und für alle, die sich nochmal umfassend über potentielle afrikanische Urlaubsziele informieren wollen, hier die vollständige Interview-Liste - in der Reihenfolge ihres Erscheinens:

Kenia
Uganda
Äthiopien
Tansania
Südafrika
Tunesien
Ghana
Äthiopien die Zweite
Namibia
Kenia die Zweite
Südafrika die Zweite
Botswana
Marokko
Südafrika die Dritte
Togo

Viel Spaß!!!

Pflichtangabe*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.