Neuseeland

Kommt mit von Nord nach Süd

Neuseeland
Namibia

Ab in die Dünenwüste

Namibia
Äthiopien

Verbringt mit uns Silvester in Konso

Äthiopien

Happy Birthday, Parkvogel! Hoch soll er leben!


Zeichnung einer Geburtstagstorte

Parkvogel hat Geburtstag!

Mann, Mann, Mann, wie die Zeit vergeht! Wie im Flug, muss man da ja korrekterweise antworten, auch wenn noch niemand jemals unseren Parkvogel hat fliegen sehen. Schlittschuhlaufen, ja, das kann er. Fußball spielen, auch, ja. Aber fliegen? Gerüchten zufolge stammt das Geburtstagskind von einem Nebenzweig der Dodos ab - und die waren ja nun auch eher gut zu Fuß denn zu Flügel.

Wie dem auch sei, ob flugunfähig oder nicht, das Parkvogel-Team gratuliert natürlich von ganzem Herzen zum allerersten Geburtstag! Was haben wir nicht alles erlebt in diesem einen Jahr...

...da waren Pauls Auftritte als neuer Sponsor der DEG inklusive Kuschelstunde mit Düssi!

...oder der Ausflug nach Utrecht zur Vakantiebeurs!

...und natürlich der Parkvogel-Cup mit den Jungs vom Rather SV!

...und die niegelnagelneue Wartezone mit Blumen und Check in-Automat und Monitor im Parkhaus!

...und die vielen Konzerte, zu denen Paul die Eventparker höchstselbst begrüßt hat. Bei Robbie Williams zum Beispiel. Oder den Backstreet Boys.

...und dann war da natürlich das Sommerfest der SITA Airport IT GmbH, da hat es sich Paul nicht nehmen lassen, persönlich vor Ort zu sein!

Wie man sieht, mit dem Parkvogel wird es nie langweilig. Und falls doch, hat er direkt ein Gegenmittel zur Hand, Stau-Spiele zum Beispiel. Ja ja, der Paul ist patent, kann man nicht anders sagen.

Darum lassen wir ihn heute ganz besonders hochleben - vielleicht klappt's dann ja auch mit dem Fliegen ;-)

Collage mit Paul bei verschiedenen Veranstaltungen
Pflichtangabe*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.