Unvergessliche Momente auf Sulawesi

Unberührte Inselwelten und uralte Rituale

Unvergessliche Momente auf Sulawesi

Heimwerkervogel - Unser Wartebereich im Parkvogel ISS DOME


Meine Holde reist durch die Weltgeschichte und ich bin hier am Werkeln. Nicht ganz fair, aber wenn ich beim nächsten 'Schönstes-Parkhaus-von-Welt'-Contest ganz weit vorne landen will, dann muss ich eben ranklotzen. 

Ihr habt Euch bestimmt sowieso schon gefragt, was der olle Vogel gerade so treibt? Wir waren einkaufen und wir werkeln :-)

Hier fängt der Urlaub schon im Parkhaus an

Gerade arbeite ich mit Hochdruck an der nigelnagelneuen Wartezone. Denn beim Parkvogel fängt der Urlaub schon im Parkhaus an, ganz klar. 

Beim Strandkorbshop Sylt hab ich ein paar waschechte Nordsee-Strandkörbe erstanden, in denen man wunderbar die Füße hochlegen kann, während man auf's Shuttle wartet. 
Damit der Wartebereich auch besonders hübsch wird, war ich letzte Woche bei Obi Hochbeete shoppen. Die Pflanzsaison fängt ja erst an, aber morgen organisiere ich schon mal ein bisschen Blumenerde, bzw. ein bisschen sehr viel Blumenerde - in die Dinger passt nämlich ganz schön was rein. 
Die DEG-Fans haben schon erste Vorschläge eingereicht, wie ich die Beete bepflanzen soll. Falls Ihr was anderes als rot-gelb wollt, könnt ihr mir das auf facebook schreiben.

Einen Windschutz wird es natürlich auch geben, soll ja gemütlich werden! Und einen Monitor mit den aktuellen Abflugzeiten. Und einen Check-in-Automaten. Und eine Kaffeemaschine. Und und und! 

Ihr seht schon, ich hab wirklich gerade viel zu tun. Bin schon so gespannt, wie's aussieht, wenn's fertig ist! Und vor allem gespannt, bin ich auf euer Feedback!