Neuseeland

Kommt mit von Nord nach Süd

Neuseeland
Namibia

Ab in die Dünenwüste

Namibia
Äthiopien

Verbringt mit uns Silvester in Konso

Äthiopien

Wartebereich im Parkvogel-Parkhaus ISS DOME/Flughafen Düsseldorf


Einmal Wartezone mit allem, bitte!

Hier fängt der Urlaub schon im Parkhaus an. Es ist endlich so weit, unsere Wartezone ist eröffnet!

In Kooperation mit dem Strandkorbshop Sylt haben wir eigens für euch vier waschechte Sylter Strandkörbe im Parkhaus aufgestellt. Der nette Herr Urmersbach, der Strandkörbe verkauft, die auf Sylt bereits fünf Jahre Wind- und Wetter trotzten, hat uns höchstselbst die Körbe zum Parkhaus geliefert - das nennen wir mal Service!

Die Strandkörbe sind allesamt mit kleinen Klapptischchen und Fleece-Decken ausgestattet - damit's auch wirklich keinem friert (manche Flieger gehen ja sehr früh, wenn es noch etwas frisch ist!). 

Damit kein Auto aus Versehen in der Wartezone parkt oder Kinder im Eifer der Urlaubsvorfreude auf die Fahrbahn springen, haben wir den Bereich mit vier Hochbeeten abgetrennt. Zwei von ihnen sind bereits bepflanzt und blühen fröhlich vor sich hin. Für die anderen beiden überlegen wir uns noch was ganz Besonderes. 

Für die Kleinen gibt es außerdem zwei Kinderklappstühle mit Palmwedelsonnenschutz - für das Strandfeeling schon vor dem Start!

ISS DOME Parkvogel Wartebereich

Ganz besonders stolz sind wir aber auf den Check in-Automaten und unseren Flug-Info-Monitor. In unserer Wartezone könnt ihr nämlich schon einchecken, bevor ihr überhaupt den Flughafen betreten habt! Ganz einfach am Automaten. Auf dem Touchscreen gebt ihr einfach eure persönlichen Reisedaten ein und schon druckt der Kiosk euch eure Bordkarte aus! Keine Sorge - bei Fragen steht euch unser Team vor Ort gerne zur Seite.


Neben dem Check in-Automat hängt der Flug-Info-Monitor, auf dem ihr sehen könnt, ob euer Flug pünktlich starten wird oder Verspätung hat und zu welchem Schalter, bzw. Gate ihr müsst. Das macht das Reisen doch gleich viel stressfreier, nicht?

Wartezone Parkvogel

So, nach und nach, werden wir noch das ein oder andere Detail ergänzen. Geplant sind noch viel, viel mehr Grün und vor allem: eine Postkartenwand, an die wir die Postkarten hängen werden, die uns unsere Kunden aus dem Urlaub schicken - der Parkvogel freut sich über jede einzelne!

Ihr wollt uns auch eine Postkarte für die Parkvogel-Postkartenwand schreiben?

Einfach an: 

Paul Parkvogel

c/o SITA Airport IT GmbH

Parsevalstr. 7a

40468 Düsseldorf 

adressieren.

PS: Paul Parkvogel freut sich natürlich über alle Motive, aber am liebsten mag er Bilder mit Vögeln drauf oder was mit Autos oder Flugzeugen oder oder oder :-)

Pflichtangabe*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.