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FAQs - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten zum Parken auf dem P600 Long Stay am Flughafen Eindhoven. Wird Ihre Frage nicht beantwortet, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch oder per Mail zu kontaktieren.

Fragen und Antworten zum P600 Long Stay am Flughafen Eindhoven

  • Reservierung

    Wie reserviere ich einen Stellplatz?

    Sie können einen Stellplatz ganz einfach über unsere Website reservieren. Nach Bezahlung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie nochmals alle wichtigen Informationen, wie z.B. die Adresse des Parkplatzes, Kontaktdaten etc. Außerdem erhalten Sie im Anhang ein Einfahrtsticket im PDF-Format auf dem ein PIN-Code steht, den Sie sowohl zur Einfahrt auf die Parkfläche als auch zur Ausfahrt benötigen.

    Wie kann ich bezahlen?

    Sie können bei uns online mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen: iDeal, Kreditkarte (MasterCard, VISA, American Express), SEPA-Lastschrift (nur für deutsche Bankverbindungen möglich) und PayPal.

    Reserviere ich einen ganz bestimmten Stellplatz?

    Nein, Sie Reservieren einen beliebigen Stellplatz in dem von Ihnen gewählten Parkplatz. Wir garantieren Ihnen, dass der Parkplatz über einen für Sie freigehaltenen Stellplatz verfügt.

    Bekomme ich eine Bestätigung zu meiner Reservierung?

    Ja, Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail.

    Ich habe keine Reservierungsbestätigung bekommen! Wer kann mir helfen?

    Bitte sehen Sie zunächst in Ihrem Postfach im Spam-Ordner nach. Evtl. wurde die Mail mit der Reservierungsbestätigung automatisch in diesen Ordner verschoben.

    Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit der Reservierungsnummer und der bei der Buchung angegebenen E-Mail-Adresse an service.eindhoven(at)parkvogel.de. Sollten Sie Ihre Reservierungsnummer nicht kennen, geben Sie bitte Vor- und Nachname, Buchungszeitraum und die gebuchte Parkfläche mit an.

    Kann ich meinen Parkplatz stornieren?

    Ja, Sie können Ihre Buchung bis 48 Stunden vor dem gebuchten Einfahrtszeitpunkt stornieren. Für die Stornierung berechnen wir 10 Euro Bearbeitungsgebühr. Der Differenzbetrag (Parkgebühr abzgl. Bearbeitungsgebühr) wird Ihnen zurückerstattet. Wenn Sie später stornieren oder nicht einfahren, haben Sie keinen Anspruch auf die Erstattung der Parkgebühr. Die Stornierung ist ausschließlich per E-Mail an service.eindhoven(at)parkvogel.de möglich. Bitte geben Sie dabei Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Reservierungsnummer sowie den gebuchten Zeitraum an.

    Kann ich meinen Parkplatz umbuchen?

    Sie können Ihre Buchung bis 24 Stunden vor dem gebuchten Einfahrtszeitpunkt einmalig kostenfrei umbuchen. Die Umbuchung ist ausschließlich per E-Mail an service.eindhoven(at)parkvogel.de möglich. Bitte geben Sie dabei Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Reservierungsnummer, den gebuchten Zeitraum sowie den neuen (gewünschten) Buchungszeitraum an.

    Warum ist es wichtig, dass ich meine genaue An- und Abreisezeit angebe?

    Sie können nur in der von Ihnen bei der Buchung angegeben Zeit ein- und wieder ausfahren. Deshalb ist es wichtig, dass Sie eine genaue Uhrzeit angeben. Wir empfehlen Ihnen immer genug Zeit vor dem Abflug und nach der Ankunft am Flughafen einzuplanen.

  • Parkablauf

    Was benötige ich für die Ein- und Ausfahrt auf bzw. von dem Parkplatz?

    Nach erfolgreicher Online-Buchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Im Anhang befindet sich ein Einfahrtsticket im PDF-Format, welches Sie bei der Ein- und Ausfahrt auf bzw. von dem Parkplatz, entweder elektronisch oder ausgedruckt dabeihaben müssen. Auf diesem Einfahrtsticket steht ein PIN-Code. Diesen Code geben Sie, sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt, an der Schranke in das Terminal ein.

    Kann ich den Parkplatz auch außerhalb der von mir angegebenen Zeit betreten oder verlassen?

    Generell gilt für die Ein- und Ausfahrt immer der von Ihnen bei der Buchung angegebene Zeitraum. Deshalb empfehlen wir Ihnen genügend Zeit vor dem Abflug und nach der Ankunft am Flughafen einzuplanen. Sollten Sie vor Ort Probleme bei der Ein- und Ausfahrt haben kontaktieren Sie bitte unseren Partner "Park & Fly" unter der Rufnummer +31 88 65 60 100.

    Ich kann meine angegebene Ausfahrtszeit nicht einhalten und muss diese verlängern. Was muss ich tun?

    Sollten Sie aufgrund von Flugverspätungen oder anderen Gründen Ihre Ausfahrtszeit nicht einhalten können, kontaktieren Sie bitte entweder unseren Kundenservice telefonisch unter +49 211 421-55100 (Bürozeiten 08:00-20:00 Uhr) oder per E-Mail an service.eindhoven(at)parkvogel.de.

  • Transfer

    Gibt es einen Shuttle-Bus, der mich zum Flughafen und wieder zurück zur Parkfläche bringt?

    Nein. Unser Parkplatz liegt in fußläufiger Entfernung (ca. 600 Meter bzw. 7 Minuten) zum Terminal des Flughafens Eindhoven.

  • Sonstiges

    Ist mein Fahrzeug gut aufgehoben?

    Ja, unser Parkplatz Eindhoven P600 ist gut beleuchtet und wird regelmäßig überwacht. Da Sie Ihren Schlüssel nicht abgeben, bleibt Ihr Fahrzeug selbstverständlich an der Stelle, wo Sie es abgestellt haben.

    Ich habe ein Problem an der Parkfläche vor Ort. Wer kann mir weiterhelfen?

    Bei Problemen an der Parkfläche (z.B. bei der Einfahrt) oder Notfällen vor Ort steht Ihnen die Hotline unseres Partners "Park & Fly" unter der Rufnummer +31 88 65 60 100 zur Verfügung. ACHTUNG: Fragen im Zusammenhang mit Reservierungen können unter dieser Nummer nicht beantwortet werden!

    Was passiert mit meinen Daten?

    Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Reservierungsanfrage sowie des darauffolgenden Parkvorgangs genutzt.

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